Hallenkreismeisterschaften Jugend 2017

wozu: Jugendhallenturnier
wann:  6.- 8.Januar 2017
wo:      Turnhalle Idenheim

Im Rahmen des Jugendhallenturniers der JSG DIST – Röhl – Idesheim haben die Altherrenmannschaften (AH) DIST, Röhl und Riol ein Freundschaftsturnier ausgetragen. Spannende Spiele und viele Tore machten den Fußball-Abend am Freitag für die Spieler und Zuschauer interessant. Am Ende standen folgende Ergebnisse fest:

Riol – Röhl   7 : 4

DIST – Röhl  6 : 6

DIST – Riol   4 : 5

Somit stand Riol als Turniersieger des Abends fest. Zweiter Sieger und Dritter wurden die Mannschaft von DIST und Röhl.

Beim diesjährigen Hallenturnier der SG Eintracht DIST/Röhl, welches erstmalig gemeinsam mit der SG Gilzem/Idesheim veranstaltet wurde gab es wiederum  spannende Spiele, lustige Momente und begeisterte Kinder.

Neben dem Mix der A/B/C Jugend des Vereins, die daraus ein Dörferturnier zwischen Dahlem,Idenheim und Gilzem machten, welches  die Idenheimer gewannen, trafen sich am  Freitagabend die AH's  und am Samstag Abend die Freizeitmannschaften.

Mit so illustren Namen wie die Analytiker, Cosmos Famous oder Ajax Dauerstramm konnten die Mannschaften nicht nur mit dem Namen, sondern auch mit ihrem Spiel begeistern.. Dabei verteidigten die Analytiker ihren Pokal vom Vorjahr.

 Samstags spielten dann noch die D und E-Jugend und am Sonntag die Bambinis und die F-Jugend um die HKM.

Der allgemeine Tenor der Zuschauer war Zufriedenheit und Anerkennung für eine gelungene Organisation, was anscheinend nicht bei allen Hallenturnieren der Fall war.

Noch ein paar Bilder in unserem Album: Fotoalbum der DJK Eintracht DIST www.dist.magix.net/

Bilder von Volker Jabin und Paul Kraus